Makitas neuster und handlichster Akku Schlagschrauber

Geschrieben am 21. August 2011 um 19:32 von Thomas Hillger

Makita hat einen neuen und vor allem handlich leichten Akkuschlagschrauber auf den Markt gebracht, den BTD145RFE. Dieser Kraftzwerg überzeugt durch ein Drehmoment von max.165 Nm, welches keine Wünsche mehr offen lässt. Ausgestattet ist er mit einem bürstenlosen Motor, der keinen Verschleiß der Kohlebürsten hat. Der aber wirklich merkbare super Nebeneffekt ist, das die Akkuleistung um das 1,6 fache gesteigert werden konnte. Wenn ich anfangs vom Kraftzwerg sprach, so meine ich das Gewicht. Es liegt bei 1,5 kg. Das ist wirklich ein Super Wert und lässt damit kaum Ermüdungserscheinungen aufkommen. Weiterhin stehen dem Profi-Anwender ein 3 Gang Getriebe zur Verfügung. Dass ein Li-Ion Akku verwendet wurde, braucht man in dieser Akkuschrauber Liga nicht extra zu erwähnen, dass er eine Kapazität von 3,0 Ah hat muss ich dennoch erwähnen, das ist auch ein super Wert. Ausgeliefert wird er in einem stabilen Transportkoffer mit einem 2. Akku. Zu haben ist dieser Super Akkuschlagschrauber zu einen Preis ab 580 €.

Weiteres zu Makitas neuster und handlichster Akku Schlagschrauber

Akkupower ohne Ende
Akkupower ohne Ende
17. June 2013 20:37 von Thomas Hillger
Metabo hat es geschafft als erster Werkzeughersteller einen 5.2 Ah Akku auf den Markt zu bringen. Mit dieser Akku Power wird ein Aufladen des Akkus fast zum Fremdwort. Im Vergleich zu einem 3.0 Ah Akku, hält dieser 5.0 Ah Akku 75% länger. Damit kann jeder weiter »
Bosch PSB 10,8 LI-2 - kleinster Akkuschlagschrauber
Bosch PSB 10,8 LI-2 - kleinster Akkuschlagschrauber
08. April 2013 20:22 von Thomas Hillger
Bosch bringt den kleinsten Akkuschrauber mit Schlagfunktion auf den Markt. Der PSB 10,8 LI-2 ist besonders kraftvoll mit seiner zuschaltbaren Schlagfunktion, beim Bohren im Beton. Das Gewicht von gerade mal 1 Kg macht ihn auch zum leichtesten Akkuschlagschrauber. weiter »
Spezieller Akkuschrauber für den Trockenbauer
18. February 2013 20:04 von Thomas Hillger
Die Firma Fein ist spezialisiert auf die Herstellung für Scharuber für den Trockenbau. Alle Geräte die bereitgestellt werden müssen ganz spezielle Voraussetzungen erfüllen. Diese speziellen Anforderungen wie ein perfekter Staubschutz und der weiter »
Metabo Akkuschrauber jetzt mit 4.0 Ah Akku
Metabo Akkuschrauber jetzt mit 4.0 Ah Akku
26. October 2012 16:25 von Lars Heine
Ab sofort gibt es jetzt die „großen“ Akkuschrauber von Metabo auch mit größerem Akku. Das bedeutet natürlich mehr Unabhängigkeit, viel mehr Power und schnellere Ladevorgänge.     Im Einzelnen bedeutet das: 33 weiter »
Ein Akkuschrauber für jede Schraube - Bosch PSR Select
Ein Akkuschrauber für jede Schraube - Bosch PSR Select
02. August 2012 17:33 von Marco Hillger
Nach neusten Untersuchungen gibt es in Deutschland rund 350 Millionen lockere Schrauben. Das ist schon eine erschreckend hohe Anzahl an lockeren Schrauben. Dabei nehmen lockere Schrauben in Schränken den 1.Platz ein. Damit ist der 1. Platz im Ranking der weiter »